Smash Challenge Fan Special

Foto: Bernd Bauer
Foto: Bernd Bauer

Vergangenen Sonntag war es dann soweit: im Rahmen der Finals der deutschen Meisterschaften hatten zwei glückliche Gewinner unserer Smash Challenge Verlosung die Chance, vor ganz großem Publikum gegen einen Badmintonstar beim Schießen auf die Rollen anzutreten!

Foto: Bernd Bauer
Foto: Bernd Bauer

Alle Smashing-News Leser hatte im Vorfeld der Deutschen Meisterschaften in Bielefeld auf unserer Facebookseite die Chance, sich für ein Fan Special unserer Smash Challenge zu bewerben. Unsere beiden Gewinner Moritz und Erik hatten dann die Möglichkeit, am Finaltag gegen Einzelstar Dieter Domke um tolle Preise zu kämpfen. Mit viel Vorfreude aber natürlich auch mit einer gehörigen Portion Respekt trauten sich die beiden Badmintonfans, die für ihre Vereine in der Verbands- bzw. Bezirksliga auf Punktejagd gehen, vor großer Zuschauerkulisste auf den Finalcourt, auf dem vor wenigen Minuten noch um den Dameneinzeltitel gekämpft wurde.

 

Nach vielen knappen Versuchen unserer beiden Kandidaten wollten am Ende leider keine Rolle fallen. "Es ist viel schwerer als es aussieht", bestätigt auch Dieter Domke, der zwar auf der linken Seite noch drei Rollen abräumte, aber rechts ebenfalls keinen Treffer landen konnte. "Naja ich gebe zu bedenken dass ich auch gerade noch spielen musste" sagt der 1,99m große deutsche Vizemeister mit einem schmunzeln.

Doch natürlich gingen unsere Kandidaten deshalb nicht leer aus. Beide erhielten jeweils ein Shirt mit Unterschriften von allen Deutschen Meistern 2016, und durften sich zusätzlich auch noch eine Tasche bzw. Schuhe aussuchen, die freundlicherweise vom Badmintonshop Ulrich Schaaf und der Firma Victor zur Verfügung gestellt wurden.

 

Hier gibt es unsere Zuschauer Challenge im Video:

Unsere Kandidaten Erik (2. v.l.) und Moritz (2.v.r.) an der Seite von DIeter Domke (Foto: Bernd Bauer)
Unsere Kandidaten Erik (2. v.l.) und Moritz (2.v.r.) an der Seite von DIeter Domke (Foto: Bernd Bauer)

Vielen  Dank noch einmal an alle unsere Bewerber und natürlich besonders an unsere beiden mutigen Kandidaten Moritz und Erik!

 

Der Ausrichter stellte uns außerdem auch schon in Aussicht in den nächsten Jahren ebenfalls Events am Finaltag durchführen zu können. Vielleicht habt ihr ja dann die Möglichkeit, einmal vor ganz großer Kulisse mit den Stars aufs Feld zu gehen!

 

 

 

 

 

 

Red

Kommentar schreiben

Kommentare: 0