Endspurt um Olympia: Wer holt sich die letzten Startplätze in Rio?

Nur noch drei Wochen, dann ist es sowei: Die Qualifikationsphase für die olympischen Spiele geht zu Ende und Spieler weltweit haben Gewissheit, ob sie in Rio dabei sind oder nicht. Während die Topspieler ihren Blick sicher schon nach vorne richten um sich optimal auf die Spiele vorzubereiten und sich um ihren Start keine Sorgen machen müssen, gibt es noch viele spannende Duelle um die letzten Plätze und das auch teilweise landesintern!

Aktuell geht es bei den SIngapur Open und kommende Woche bei den China Masters um die letzten Punkte bei Superseriesevents. Außerdem finden noch einige kleinere Turniere statt, die vor allem für viele Europäer entscheidend seien könnten. Zahlreiche Entscheidungen werden allerdings wohl erst in der letzten Woche des Qualizeitraums bei den Kontinentalmeisterschaften fallen, die vielen Spielern und Spielerinnen noch einmal zahlreiche Punkte bescheren sollten. Diese könnten am Ende häufig das Zünglein an der Waage sein, so auch für einige deutsche Stars, die noch um ihren Start zittern. Wir präsentieren euch im Lauf der Woche die spannendsten Duell im Endspurt um Olympia:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0