Dameneinzel

Bild: Bernd Bauer
Bild: Bernd Bauer

Es ist die Geschichte des letzten Jahres: Das Duell zwischen Karin Schnaase und Olga Konon um die Teilnahme bei Olympia. Am Ende entschied Schnaase das packende Duell für sich. Ihren Startplatz in Rio möchte die 31-jährige nun auch mit einem Sieg über ihre Konkurrentin untermauern und einen wichtigen Punkt für Lüdinghausen beisteuern. Das letzte direkte Duell im Finale der Swedish Masters konnte sie ebenfalls für sich entscheiden, in der letzten Bundesligabegegnung gewann Konon.

 

Unsere Prognose: Konon konnte ihre Topform in den letzten Monaten nicht mehr halten und unterlag vor allem bei der EM überraschend früh. Schnaase hat zudem Rückenwind dank der erfolgreichen Olympiaquali und schafft den Ausgleich für ihr Team.

Bischmisheim - Lüdinghausen 2:2


Kommentar schreiben

Kommentare: 0