Wer wird Deutscher Meister 2016?

Wer wird deutscher Mannschaftsmeister 2016? Die meisten würden wohl ohne zu zögern auf den amtierenden Meister BC Bischmisheim setzen. Ein mit Stars gespicktes Team, Heimspiel vor großer Kulisse und Gegner Lüdinghausen muss auf Doppelspezialist Matthew Nottingham verzichten. Doch unterschätzen sollte der BCB die Underdogs um Karin Schnaase und Co. auf keinen Fall. Mit Samantha Barning und Johannes Schöttler müssen die Saarländer verletzungsbedingt auch auf zwei Stammkräfte verzichten und Olga Konon und Dieter Domke sind ebenfalls nach Verletzungsproblemen vermutlich auch noch nicht in Topform.

 

Titel Nummer sechs für Bischmisheim oder kann Außenseiter Lüdinghausen nach 2014 den zweiten Titelgewinn bejubeln? Wir werfen einen Blick auf die sechs einzelnen Begegnungen und wagen eine Prognose, wer in den Matches die besseren Chancen haben könnte (zum Start einfach auf den Pfeil klicken).

Wer holt den ersten Punkt?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0