Trainer aufgepasst! Drei tolle Angebote von Bundestrainer Diemo Ruhnow für euer Heimtraining!

Was kann ich tun, damit mein Smash härter wird? Wann sollte ich mich dehnen, oder brauche ich das überhaupt? Wie wärme ich mich optimal auf und ab? Wir haben für euch drei tolle Angebote von Bundestrainer Diemo Ruhnow die euch bei Fragen wie diesen unterstützen und euch helfen, das Beste aus eurem Training herauszuholen! Auf alle Angebote erhaltet ihr mit dem Discount Code smashingnews bei uns noch einmal 15% Rabatt!

 

E Book: Das kleine Buch der Trainingstipps: Badminton

Das neue E-Book von Diemo Ruhnow - entstanden aus über 200 Trainingstipps der Seite "Der tägliche Badminton-Trainingstipp". Zahlreiche Hilfen und Denkanstöße für Trainer!

 

Das sagen die Kunden: 

Phillip Hagenmeister (Trainerassistent, Vereinsspieler): "Klein ist es gar nicht: Zu jedem Aspekt des Badminton-Trainers sich in diesem Buch viele interessante und einfach umsetzbare Hinweise. Besonders spannend fand ich "The Art of Coaching" - hier wurden mir besonders viele Verbesserungsmöglichkeiten für mein Training und Spiel klar."

Gunter Bialasik (B-Trainer): "Als Trainer bin ich ständig bemüht nach neuen passenden Lösungen zu suchen: Das eBook ist mir hier eine grosse Hilfe und unterstützt meine Arbeit...gut gegliedert,thematisch schlüssig,sehr umfangreich."

 

Inhalt:

- 8 Kapitel mit über 100 Trainingstipps für Trainer, aber auch Spieler
- Kapitel 1: The Art of Coaching
- Kapitel 2: Trainerentwicklung
- Kapitel 3: Tipps für den Verein
- Kapitel 4: Beinarbeit
- Kapitel 5: Schlagtechnik
- Kapitel 6: Takitk
- Kapitel 7: Athletik und Kraft im Badminton
- Kapitel 8: Ernährung und Regeneration
 

Beschreibung:

- E-Book-Format für alle Rechner (PDF-Format - lesbar über Windows, Mac, iPad, usw.)
- als iBook im iBookStore erhältlich
- ca. 125 elektronische Seiten

Eine Testversion, die einen optimalen Eindruck des E-Books vermittelt, kann HIER heruntergeladen werden.

 

Preis als PDF: 9,99 EUR (-15% mit Discount Code" smashingnews")


E Book: Funktionelles Krafttraining im Badminton

Das umfangreichste E-Book zum Thema Funktionelles Krafttraining - nicht nur für den Badmintonbereich interessant. Fast 200 Seiten und über 500 Fotos zum modernen Kraft- und Athletiktraining - praxistauglich für den Trainer und Athleten präsentiert.

 

 

Wie kann ich im Badminton besser werden? Wie beuge ich Verletzungen vor? Ab wann sollte man Krafttraining machen, und wie überhaupt? Was kann ich tun, damit mein Smash härter wird? Wann sollte ich mich dehnen, oder brauche ich das überhaupt?

 

 

Dies sind nur einige Fragen, die das E-Book "Funktionelles Krafttraining im Badminton" von Diemo Ruhnow (Diplom-Trainer DOSB, A-Trainer DBV, Hamburgs Trainer des Jahres 2010) auf fast 200 Seiten mit über 500 Fotos und Abbildungen beantwortet. 

 

 

Preis: 18,99 EUR (-15% mit Discount Code" smashingnews")


Sparpaket: E Book für funktionelles Krafttraining + Warm Up Komplettset + Trainingskarten Komplettset!

Die Warm-Up-Karten bestehen aus insgesamt 5 Seiten, als PDF-Dokument die Sie für den eigenen Gebrauch unendlich oft ausdruckbar sind oder auf dem Handy/iPad immer griffbereit haben können. Sie beinhalten 66 verschiedene Übunge, die mit über 200 Fotos detailliert abgebildet sowie in mit einer kurzen Beschreibung versehen sind. Optimal für den Gebrauch im Training zur Durchführung von eigenen, sinnvollen Kombinationen verschiedener Aufwärmübungen für ein perfektes Warm Up.
Das sagen bestehende Kunden:
Roman Spitko (ehem. Spitzenspieler, A-Trainer Saarland): 

"Die Warm-Up Karten habe ich in fast jedem Training im Einsatz. Laminiert und damit immer in der Sporttasche dabei. Sie sind eine sehr große Hilfe im Training und die Effekte des Warm Ups sind beeindruckend. Bei manchen meiner Spieler, die z.B. Probleme mit der Stabilität im Ausfallschritt hatten, hat sich das Problem in kürzester Zeit in Luft aufgelöst."

Diemo Ruhnow's Trainings-Karten erleichtern das (gruppen)individuelle Zusammenstellen von Trainingsplänen im Bereich Kraft- und Stabilisationstraining sowie im Bereich der Dehn- und Massageübungen. Einfach die gewünschte Karte ausdrucken, die zu absolvierenden Übungen für ein Stations- oder Zirkeltraining ankreuzen bzw. durchnummerieren und die Belastungsparameter eintragen. Jede Übung ist mit gängigem und leicht verständlichen Namen sowie einem, teilweise zwei Fotos dargestellt - kein ständiges Nachfragen mehr, welche Übung gemeint ist. Die Karten können Sie unendlich oft ausdrucken und für Sie und Ihre Athleten nutzen.

 

 

 

Das Komplettset enthält alle Trainingskarten:
 
- 3 Massagekarten 
- 3 Dehnkarten
- 1 Regenerationskarte 
- 1 Mobilisationskarte

2 Schulter-Stabi-Karten - 2 Fuß/Knie/Hüfte-Stabi-Karten

- 4 Rumpfstabi-Karten
- 6 Kombinations-Stabi-Karten
- 6 Karten je mit 20 Stabi-Übungen für den ganzen Körper und 15 Dehnübungen)
- 6 Karten je mit 20 Stabi-Übungen für den ganzen Körper, 10 Massageübungen und 14 Dehnübungen)
Zusätzlich gibt es noch das oben beschriebene E Book zum Thema funktionelles Krafttraining zum Komplettpreis von nur 39,90 EUR!  (-15% mit Discount Code "smashingnews")
Zum Angebot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0