Li, Michalski und Kicklitz holen das Triple

Bilder: Bernd Bauer
Bilder: Bernd Bauer

Mit Yvonne Li, Leona Michalski und Matthias Kicklitz ist bei den Deutschen Jugendmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Bad Vilbel gleich drei Spielern ein dreifacher Titelgewinn gelungen. Yvonne Li, die bei der Deutschen O19 Meisterschaft vor zwei Wochen bereits Bronze holte, ließ der gesamten Konkurrenz in U19 keine Chance und gewann in allen Wettbewerben. Das gleiche Kunsstück gelang zudem Leona Michalski und Matthias Kicklitz in U15, wobei Kicklitz den Mixedtitel sogar eine Alterklasse höher bei den U17ern erspielte.

Bei den U19 Herren war es Samuel Hsiao vom FC Langenfeld, der den Einzeltitel bejubeln durfte. Auch er zeigt bereits bei den Aktiven in Bielfeld gegen Marc Zwiebler sein Potenzial und holte sich nun bei seiner letzten Jugend DM souverän den Titel ohne Satzverlust. (Alle weiteren Ergebnisse gibt es hier)

 

Hier die schönsten Bilder der DM aus Bad Vilbel, von unserem Fotografen Bernd Bauer:

Die gesamte Bildergalerie findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0