Serve and Smash: Badmintonpodcast von und mit Viktor Axelsen und Hans-Kristian Vittinghus

Bilder: Bernd Bauer
Bilder: Bernd Bauer

Seit einigen Wochen haben Viktor Axelsen und Hans-Kristian Vittinghus einen eigenen Podcast, bei dem sich alles um Badminton dreht. Bei Serve und Smash erzählen die beiden Topsspieler von ihren letzten großen Turnieren, diskutieren über Sieger und Überraschungen und geben interessante Einblicke in die Welt der Spitzenspieler. Die letzten 9 Episoden gab es leider nur auf dänisch, aufgrund vieler Nachfragen von Badmintonfans aus der ganzen Welt ist der Podcast ab Episode 10 nun aber auf englisch und somit auch für ein breiteres Publikum.

Hier geht es zur Folge, bei der es sich vor allem um All England und die kommenden Superseriesevents in Indien und Malaysia dreht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0