Erster Trailer zum Lee Chong Wei Kinofilm erschienen

Bild: Bernd Bauer
Bild: Bernd Bauer

In seinem Heimatlandand Malaysia ist Lee Chong Wei längst Nationalheld, sein Gesicht ist auf riesigen Werbebannern allgegenwärtig, und Anfang des nächsten Jahres gibt es nun auch einen Kinofilm über das Leben des Superstars.

Nach über dreijähriger Dreharbeit ist der Film, der sowohl die Jugendzeit und Anfänge der Karriere von Lee in dessen Heimat Penang, als auch seine Profilaufbahn und weltweiten Erfolge näher beleuchtet, im Kasten. Seine Fans informierte der Rekordturniersieger nun persönlich über die Erscheinung des ersten offiziellen Trailers:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Philipp (Dienstag, 26 Dezember 2017 22:25)

    Hier das Original-Video (in viel besserer Qualität): https://www.youtube.com/watch?v=uuqZIb9GT9s